Diese Woche wurde unser hauseigenes Gesicht von Nude by Nature, das Model Elyse Taylor von Lisa Patulny (Byrdie Beauty Australia) interviewt, um ihre Schönheitsgeheimnisse und ihr Leben als vielbeschäftigte Mutter mit uns zu teilen. Sieh dir das vollständige Interview und den Originalartikel in Byrdie hier an.

Elyse war schon immer ein Fan des „kein-Make-up Make-up-Looks“ und mit ihren vielen Reisen und ihrer Arbeit konzentriert sich ihre Morgenroutine auf die Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit, sowie ein paar Tupfer mit der Nude by Nature Sheer Glow BB Cream und dem Touch of Glow Highlight Stick in Champagne für ein natürliches Leuchten.

„Wenn ich eine glattere Abdeckung möchte, dann verwende ich den BB Pinsel, der alles verblendet, sodass es aussieht, als würde ich gar kein Make-up tragen.“

Foto: Elyse Taylor mit der Nude by Nature Sheer Glow BB Cream fotografiert von Anna Hecek für Byrdie Beauty Australia

Fragt man Elyse, ohne welches Kosmetikprodukt sie überhaupt nicht leben könnte, so greift sie zu Touch of Glow Highlight Stick von Nude by Nature in Champagne.

„Das ist eine dieser Farben, die man auf die Wangenknochen, die Augenlider, entlang der Nase ... auftragen kann. Wenn man müde ist, dann verleiht sie einem ein bisschen Frische und Schwung“

Foto: Elyse Taylor fotografiert vonAnna Hecek for Byrdie Beauty Australia

Wie lauten einige deiner Tricks für eine gesund strahlende Haut?

COMMENTS

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen