UNSER VERSPRECHEN

Wir verbringen viel Zeit damit, gute Qualität auszuwählen. Wir sorgen uns um die Inhaltsstoffe in unserer Nahrung, warum nicht um die in unserem Make-up? Bei Nude by Nature gibt es keine Kompromisse. 

Wir bieten dir leistungsstarke natürliche Formeln, die ein hübsches Finish verleihen, und Vorteile, die über normales Make-up hinausgehen.

Es ist unser Auftrag, Make-up herzustellen, das zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, tierversuchsfrei ist und keine unnötigen chemischen oder synthetischen Zusatz- oder Konservierungsstoffe enthält, wie sie oft in anderen Kosmetikprodukten verwendet werden. Ein Make-up, das gut für deine Haut ist. Und ihr nicht schadet.

UNSERE AUSTRALISCHE FOUNDATION

Nude by Nature wurde 2008 in Sydney, Australien gegründet, um die Nachfrage einer Gesellschaft zu stillen, die immer mehr Bewusstsein für ihre Gesundheit, ihren Lebensstil und die Entscheidungen bezüglich ihrer Umwelt entwickelt hatte. Sport, Ernährung und Bestandteile von Nahrungsmitteln waren wichtige Diskussionspunkte. Auch die Hautpflege wurde immer wichtiger, und obwohl die Menschen versuchten, Schadstoffe und scharfe Chemikalien bei ihrer täglichen morgendlichen und abendlichen Hautpflegeroutine zu vermeiden, verwandten sie nicht dieselbe Energie darauf, das beste Make-up auszuwählen. Wenn du auf großartige Hautpflege schlechtes Make-up aufträgst, ist dies kontraproduktiv.

In einer Welt, in der jeder nach Gutem strebt – gutem Essen, guter Gesundheit, gutem Schlaf – sollte auch unser Make-up gut für uns sein. Nude by Nature ist genau das. Es ist nicht einfach nur Kosmetik – es ist gut für dich.

Mit einer kleinen Anfangskollektion von nur drei Mineral-Foundations, einem Bronzer, einem Finishing Puder und einem Make-up-Pinsel wurde Nude by Nature schnell zu einer bekannten Marke. Es ist die Leistungsstärke unserer Produkte, die dazu führt, dass unsere Kunden uns treu bleiben. In Australien ist Nude by Nature weiterhin die Nummer 1 unter den Marken für Mineral-Make-up.

In den letzten zehn Jahren hat sich Nude by Nature die Zeit genommen, eine große Make-up-Auswahl an unterschiedlichen Formeln, Finishes und Farbtönen zu kreieren, die einen makellosen Look ohne unnötige Chemikalien schaffen.

Nach dem Erfolg in Australien startete Nude by Nature 2012 in Neuseeland. 2015 kam Nude by Nature im Vereinigten Königreich und in Europa und Anfang 2018 in Kanada auf den Markt. Die tierversuchsfreie Make-up-Kollektion ist jetzt bei führenden Einzelhändlern auf der ganzen Welt erhältlich.

ES IST NICHT EINFACH NUR KOSMETIK – ES IST GUT FÜR DICH.

DIE PHILOSOPHIE UNSERER INHALTSSTOFFE

SEinige Kosmetikmarken verbergen die Herkunft ihrer Inhaltsstoffe, da diese schlecht sind. Wir sind stolz darauf, dass dies bei uns anders ist.

100 % natürliche Inhaltsstoffe ohne unnötige Chemikalien und synthetische Zusatz- oder Konservierungsstoffe, die oft in anderen Kosmetikprodukten enthalten sind.

Aus der unberührten Landschaft Australiens gewonnen, nutzt Nude by Nature Inhaltsstoffe, die in Australien heimisch sind, wie die Kakadu-Pflaume, bekannt für die weltweit höchste Konzentration an natürlichem Vitamin C, Lilly Pilly für einen Anti-Aging Effekt und Cehami zur Versorgung mit Antioxidantien.

Unser Make-up ist mehr als Kosmetik. Es wirkt auch in den tieferen Hautschichten.

INHALTSSTOFFE, DIE WIR NICHT VERWENDEN

Als Teil unseres Versprechens bestehen die Produkte von Nude by Nature zu 100 % aus natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen und enthalten keine synthetischen Zusatz- oder Konservierungsstoffe, die oft in Kosmetika enthalten sind, wie Silikone, Siloxane, Phthalate, Sulfate, PEGs, Triclosan, Phenoxyethanol oder Parabene und auch kein Karmin, keinen Talk oder Bismutchloridoxid.

  • KEINE PARABENE
  • KEINE SILIKONE
  • KEIN TALK
  • KEIN WISMUT

SCHÄDLICHE INHALTSSTOFFE SIND IMMER WIEDER IN KOSMETIKPRODUKTEN ZU FINDEN.

BEI NUDE BY NATURE NUR HOCHWERTIGE WIRKSTOFFE.