Rücksendungen

RÜCKSENDUNG

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie jedoch nicht ganz zufrieden sein, können Sie jeden Artikel im Originalzustand - unbenutzt und ungeöffnet mit intaktem Siegel - (mit Quittung) gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Leider können wir keine internationalen Rücksendungen akzeptieren.

Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an den Kundendienst, der Ihnen das weitere Vorgehen erklären wird.

Wenn Sie sich entscheiden, Artikel aus anderen Gründen als Defekten an der Ware oder falscher Lieferung zurückzusenden, werden die Lieferkosten nicht erstattet und Sie müssen die Rücksendung der Artikel an uns veranlassen und bezahlen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen Portonachweis erhalten, wenn Sie die Waren an uns zurücksenden. Bewahren Sie den Portonachweis auf, um uns den Nachweis zu erbringen, dass Sie die Produkte zurückgesandt haben, für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir das zurückgesandte Paket nicht erhalten.

Wenn:
1) das gelieferte Produkt nicht dem entspricht, was Sie bestellt haben (einschließlich etwaiger Ersatzprodukte), oder nicht mit seiner Beschreibung übereinstimmt; oder
2) das gelieferte Produkt nicht von zufriedenstellender Qualität ist,
Nude by Nature wird Ihnen nach eigenem Ermessen ein Ersatzprodukt liefern oder Ihnen den gezahlten Preis und die angemessenen Kosten für die Rücksendung der Produkte erstatten.

Diese Richtlinie gilt nur für Einkäufe, die online unter www.nudebynature.de getätigt wurden; wir sind nicht in der Lage, Rücksendungen für Einkäufe zu bearbeiten, die in einer Partnerfiliale getätigt wurden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Einzelhändler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben.

Bitte beachten Sie: Wir können keine Waren zurücknehmen, von denen wir annehmen, dass sie bereits benutzt wurden. In diesem Fall teilen wir Ihnen mit, dass keine Rückerstattung möglich ist, und Sie müssen dafür sorgen, dass die Ware innerhalb von 28 Tagen nach unserer Benachrichtigung an Sie zurückgeschickt wird.

Wenn Ihr Artikel erfolgreich an uns zurückgeschickt wurde, warten Sie bitte 5 bis 7 Werktage auf die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass es je nach Bank weitere 3 bis 5 Werktage dauern kann, bis die Erstattung auf Ihrem Konto eingegangen ist.

Alle Artikel, einschließlich der Verpackung, müssen an uns zurückgeschickt werden. Sollten Produkte fehlen, wird der UVP der fehlenden Produkte von einer eventuellen Rückerstattung abgezogen.

Die Kosten für die Rücksendung des Pakets sind vom Kunden zu tragen. Wir empfehlen außerdem, die Rücksendung per Einschreiben mit einer Sendungsverfolgungsnummer vorzunehmen, um zu beweisen, dass die Rücksendung eingeleitet wurde, falls der Artikel auf dem Postweg verloren geht. Wir haften nicht für Artikel, die auf dem Transportweg ohne Paketverfolgung verloren gehen.

Die Geld-zurück-Garantie gilt nicht für Bestellungen aus Übersee.

Internationale Rücksendungen: Leider können wir keine internationalen Rücksendungen akzeptieren.

Internationale Zollgebühren und Abgaben: Der Kunde ist für die lokalen Steuern und Abgaben verantwortlich. Der Betrag, den Sie zahlen, ist ohne Mehrwertsteuer, alle zusätzlichen Zölle werden vor Ort gemäß den lokalen Steuergesetzen des jeweiligen Landes oder Staates erhoben und eingezogen.

MEINUNGSÄNDERUNG
Kunden können vom Kauf eines Artikels innerhalb von sieben Werktagen ab dem Tag nach der Lieferung des Artikels zurücktreten. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben hiervon unberührt. Es gelten jedoch die oben genannten Bedingungen.

Umtausch oder Rückerstattung bei Meinungsänderung können nicht angeboten werden:

Geschenkkarten und Gutscheine
Andere Produkte, die als nicht erstattungsfähig bei Meinungsänderung beworben werden
Produkte, die bei unseren Einzelhandelspartnern gekauft wurden
Wenn Sie ein Produkt bei einem unserer Einzelhandelspartner gekauft haben, bringen Sie es bitte dorthin zurück, wo Sie es gekauft haben. Es tut uns leid, aber wir können keine Produkte zurücknehmen, die nicht online auf der Website von Nude by Nature gekauft wurden.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN
Unser Bestellprozess ist automatisiert, um die Produkte schnell und präzise zu verteilen. Dies hat Auswirkungen darauf, ob Sie eine Bestellung stornieren oder ändern können, bevor sie versandt wurde.

Bitte beachten Sie, dass diese Richtlinien nur für Online-Bestellungen gelten, die direkt über diese Website getätigt werden. Wenn Sie Nude by Nature Produkte bei einem anderen Händler gekauft haben, wenden Sie sich bitte an das Geschäft, in dem Sie die Produkte gekauft haben, um deren Rückgabe- und Erstattungsbedingungen zu erfahren.