Van Anh ist die talentierte Mode-, Beauty- und Lifestyle-Bloggerin von Chopstick Panorama und wurde von ASOS eingeladen, die Nude by Nature Contour & Highlight Collection zu bewerten. Hier kannst du ihre ersten Eindrücke und Lieblingsprodukte aus der Kollektion finden.

Das erste, was Van an der Nude by Nature Kollektion auffiel, war die charakteristische roségoldfarbene Verpackung und wie die Produkte in ihrer Make-up Schublade ins Auge fielen. Nachdem sie sich an die Marke gewöhnt hatte, erkannte sie bald, dass es da mehr als nur Augenscheinliches gab.

„Bei Nude by Nature geht es nicht nur um Aussehen – was sie wirklich von anderen Kosmetikmarken abhebt, ist ihr Versprechen, leistungsstarke natürliche Formeln zu bieten, die 100 % tierversuchsfrei und PETA zertifiziert sind.”

Als jemand, der täglich Make-up verwendet, zieht Van Make-up Produkte vor, die keine schädlichen Inhaltsstoffe enthalten, die die Haut beeinträchtigen. Deshalb stimmt die einzigartige natürliche Philosophie von Nude by Nature mit ihrer Konzentration auf eine gute Hautpflege überein.

Bewertung und Muster zu Contour & Highlight

Touch of Glow Highlight Sticks

Muster (von links nach rechts): Champagne, Rose, Bronze

„Hoher Pigmentanteil und so einfach anzuwenden, mit dem schönsten Strahlen. Der [Touch of Glow Highlight Stick Farbton]  Champagne eins ist mein absoluter Favorit für Highlighting, besonders für den Abend, während die anderen Farbtöne großartig zum Verleihen von Farbe und Wärme geeignet sind.“

Highlight Palette

Muster (von links nach rechts): Bronze, Rose, Champagne

„Ich persönlich ziehe Highlighter Sticks wegen ihrer Pigmentierung vor, aber diese Highlight Palette ist eine tolle Alternative zu den Touch of Glow Highlight Sticks für all jene, die Puder Highlighter vorziehen. Und manchmal verwende ich den Farbton Bronze als Alternative für Rouge.“

Contour Palette

„Mit dieser Contour Palette für ein mattes und natürlich konturiertes Gesicht sind Konturen so einfach zu setzen, vor allem, wenn man den Ultimate Perfecting Pinsel verwendet. Die Farbtöne schmeicheln hellen bis mittleren Teints besonders. Ich verwende diese Palette beinahe täglich!“

Schlussgedanken

„Ich habe eine Menge Produkte ausprobiert und ich muss sagen, ich mag so ziemlich alle! Wenn du natürliches Make-up magst, dann solltest du unbedingt Nude by Nature ausprobieren!“

Lies hier Van Anhs ursprünglichen Blogbeitrag.

COMMENTS

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen