Benachrichtigungserklärung

Company NBN Limited, Reg No. 9 164 976, („Wir“/„Uns“) versteht die Wichtigkeit von internationalen und länderspezifischen Datenschutzgesetzen und wir garantieren den Schutz deiner persönlichen Informationen.

Wie und warum wir Informationen sammeln

Die Menge und Art der persönlichen und/oder sensiblen Daten, die wir sammeln und speichern, hängt von der Geschäftseinheit ab, mit der du zu tun hast. Es hängt auch von der Art Produkte ab, die du verwendest. Zum Beispiel müssen wir Informationen sammeln und speichern, um einen Verkaufsprozess an dich weiterzuleiten, der von den Prozessen abweichen kann, die stattfinden, wenn wir einen Kundenservice-Fall bearbeiten. Im Allgemeinen sammeln wir persönliche Daten über E-Mail-Anmeldungen, einschließlich deiner E-Mail-Adresse, deines Namens deines Geschlechts, deiner Altersgruppe und deines Landes. Wir sammeln diese Informationen, damit wir dir Angebote und Aktionen, Schönheitstipps und Produktinformationen per E-Mail zusenden können.  Du kannst auf künftige Kontaktaufnahmen verzichten, wann immer du willst, indem du uns telefonisch kontaktierst oder über die Abmeldefunktion in unseren Marketing-Nachrichten per E-Mail an das Einstellungscenter.

Wenn du später Produkte von uns kaufen solltest, dann sammeln wir auch spezifische persönliche Daten und sensible Informationen über dich, einschließlich deines Vor- und Nachnamens, deiner Adresse und Details über deine Kreditkarte, um den Verkauf mit dir abzuwickeln.

Hinweis:

  • Bevor wir ein Produkt liefern können, bitten wir um deine Erlaubnis, die benötigten Informationen zu sammeln und zu verwenden. Das geschieht über Bewerbungsformulare, Verwaltungsprozesse und andere Arten der Datensammlung.
  • Wenn du uns nicht alle erforderlichen Informationen gibst, so sind wir vielleicht nicht in der Lage, dir dein gewünschtes Produkt zu liefern.
  • Zeitenweise kann es für dich rechtmäßig und praktisch sein, mit uns anonym zu verkehren, allerdings können wir dir in diesem Fall nicht das gewünschte Produkt liefern.
  • Unverlangte Informationen und Informationen, die von Dritten einlangen, werden gelöscht.

Wir sammeln auch allgemeine statistische Daten auf unserer Website, wie die Anzahl der Besucher auf der Website, die Anzahl der angesehenen Seiten, das Datum, die Uhrzeit und die Dauer der Besuche und wie der Besucher auf unsere Website kam. Wir sammeln auch Internet Protocol (IP) Adressen und Internet Browser Typen. Diese Information identifiziert dich nicht.

Direktmarketing

Wir können dir Informationen über andere Produkte geben, die von uns und/oder verwandten Unternehmen angeboten werden und dich interessieren könnten. Das schließt Informationen über unsere anderen Produkte und Angebote ein.

Falls du nicht aus Marketing- oder Werbegründen kontaktiert werden willst, so kannst du diese Nachrichten abbestellen, wenn du sie erhältst oder du kannst uns kontaktieren.

Hinweis:

  • Falls du darum bittest, kein Marketingmaterial zu erhalten, werden wir dich trotzdem noch in Zusammenhang mit unserer gemeinsamen Geschäftsbeziehung kontaktieren. Zum Beispiel senden wir dir immer noch Rechnungen, relevante Informationen über Produkte und Dienstleistungen, die du nutzt.
  • Deine Kreditinformationen werden nicht für Marketing- oder Forschungszwecke verwendet, es sei denn, wir erhalten dazu deine Zustimmung

Wie kannst du auf deine persönlichen Daten zugreifen und sie korrigieren?

Du kannst auf die Informationen, die wir über dich haben, zugreifen, indem du uns kontaktierst. Falls du irgendwelche Ungenauigkeiten findest, werden wir diese umgehend löschen oder korrigieren. In Einklang mit den Datenschutzbestimmungen erlaubt Nude by Nature den Zugang zu den Unterlagen mit persönlichen Daten nur der betroffenen Person.

Weitergabe von Informationen

Sofern nicht anders bei der Sammlung verlautbart, geben wir keine persönlichen Daten zu welchem Zweck auch immer an Dritte heraus. Nude by Nature versendet üblicherweise keine Informationen nach Übersee. Wir geben ohne deine Zustimmung keine deiner persönlichen Daten an eine andere Organisation weiter. Falls wir irgendwann aus gesetzlichen Gründen oder einen gesetzlichen Vorgang persönliche Daten über dich herausgeben müssen, so müssen wir in jeder Hinsicht kooperieren.

Wie kann Nude by Nature kontaktiert werden?
Solltest du irgendwelche Anfragen zum Datenschutz haben, so kannst du uns über  Telefon, E-Mail oder das Internet kontaktieren. Jegliche formellen Beschwerden bezüglich Datenschutz müssen in schriftlicher Form an Nude by Nature Privacy Officer, Level 6, 22 Pitt St, Sydney, NSW 2000 gerichtet werden. Wir unternehmen alles, um jegliche Beschwerden im Zusammenhang mit Datenschutz effizient und in einem angemessenen Zeitrahmen zu behandeln.

Datenschutzbestimmungen

Weitere Informationen bezüglich unseres Engagements, den Schutz deiner persönlichen Daten zu gewährleisten, können in unserer  Datenschutzrichtlinie gefunden werden.

Änderungen an dieser Erklärung

Diese Benachrichtigungserklärung wurde zuletzt am 23. Juni 2016 aktualisiert.