Liv ist eine Beauty Bloggerin aus dem Vereinigten Königreich mit einer Leidenschaft fürs Schreiben und Fotografieren. Liv lernte Nude by Nature bei einer Kontur- und & Highlighter-Meisterklasse kennen, und ist seitdem verrückt nach Australiens Nummer eins Marke für Mineral-Make-up. Lies hier ihre detaillierte Beschreibung einiger ihrer Lieblings-Make-up Pinsel aus dem Professionellen Pinselset.

Pro Brush Collection Bewertung

Das Erste, das Livs Aufmerksamkeit erregte, war die Verpackung der Make-up Produkte in Roségold und die chromfarbenen und mattbraunen Griffe der Make-up Pinsel.

„Ich muss sagen, dass die Verpackung von Nude by Nature wirklich gut gelungen ist. Sie sind wunderschön anzusehen und angenehm zu verwenden und ich fühle mich einfach nur glücklich, wenn ich sie verwende. Ich weiß, das klingt sehr dumm, aber ich fühle mich einfach wirklich glücklich, wenn ich sie verwende.“

Neben der luxuriösen Verpackung war Liv froh, 100 % tierversuchsfreie Pinsel zu verwenden, die „wirklich flauschig aber auch gut zu kontrollieren waren”.Jeder Pinsel von Nude by Nature besteht aus ultraweichen, hochqualitativen Kunstfasern, die sowohl für Anfänger als auch für Make-up-Experten geeignet sind und zusätzlich langlebiger, hygienischer und hypoallergen sind.

Concealer Brush

Der Concealer Pinsel ist einer der meistverwendeten Pinsel in Livs Pinselsammlung.

„Ich verwende ihn mit ziemlich vielen Produkten und auf verschiedene Arten. Ich verwende ihn für punktgenaues Überdecken und er lässt sich so gut anwenden, weil er genau die richtige Menge an Concealer aufnimmt. Er verblendet angenehm mit so wenig Abfall wie möglich und das mag ich daran. Ich verwende ihn hauptsächlich für meinen Lidschatten, weil er eine hübsche flache Form hat, die Lidschatten oder Pigmente so gut aufnimmt und sie noch besser abgibt.“

Liv gab auch ihren Profi-Tipp weiter, den Touch of Glow Highlight Stick als Lidschatten-Grundierung oder Highlighter mit dem Concealer Pinsel aufzutragen und zu verschmelzen. Die vielseitige Verwendbarkeit des Concealer Pinsels macht ihn zu einem der beliebtesten Teile in Livs Pinselsammlung.

Pointed Precision Brush

Der Pointed Precision Pinsel wurde so entwickelt, dass er beim Auftragen flüssiger Puderformeln auf das Gesicht, die kleineren Bereiche erreicht. In der Vergangenheit mochte Liv jedoch ähnlich geformte Pinsel nicht besonders und zögerte so, den Pointed Precision Pinsel auszuprobieren:

„Ich meide immer Pinsel dieser Form, weil ich sie für meine Zwecke nicht brauchbar finde. Ich war aber so froh, als ich merkte, dass ich falsch lag“

Liv hat den Pointed Precision Pinsel mit verschiedenen Make-up Formeln einschließlich dem Perfecting Concealer und den Touch of Glow Highlighter Sticks ausprobiert:

„Ich verwende ihn lieber für den Concealer. Er hat die perfekte Größe, um ihn unter den Augen zu verwenden und passt dort einfach gut. Die Borsten irritieren den Bereich unter meinen Augen nicht und er verblendet meinen Concealer einfach so gut.“

Sie hat den Pinsel sowohl zum Wischen als auch zum Tupfen verwendet, um ihren Look zu verblenden und hat ihn vervollkommnet, indem sie das spitze Ende des Pinsels verwendete, um Lidschatten-Reste oder Eyeliner Flecken zu beseitigen, was „einfach traumhaft funktionierte”

Ultimate Perfecting Brush

Zu guter Letzt war der Ultimate Perfecting Pinsel Livs Lieblingspinsel aus der Kollektion.

„Ich verwende diesen Pinsel nur für eines, die Kontur, und er ist einer der besten Konturpinsel, den ich je ausprobiert habe. Die Borsten sind weich, flauschig und lassen sich gut kontrollieren, was für den perfekten Kontur-Winkel ausschlaggebend ist. Ich glaube, dass Becca einen ähnlichen Pinsel wie diesen hat, aber ich habe ihn bisher nicht ausprobiert, kann ihn also nicht vergleichen, obwohl ich glaube, dass sie eine ähnliche Qualität haben.“

Der einzigartige horizontale Aufbau und die dichten Borsten des Ultimate Perfecting Pinsels machen ihn zum perfekten Pinsel für Konturen und um dem Gesicht Tiefe und Definition zu verleihen. Der kurze Griff macht es ebenfalls einfach, ihn mit der Handfläche zu kontrollieren und so auch Puder mit höchstem Pigmentanteil perfekt aufzutragen.

Welchen Make-up Pinsel aus unserem Pro Brush Collection magst du am liebsten?

Lies hier Livs ursprünglichen Blogbeitrag.

COMMENTS

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen